XDEEP HYDROS 40/50

Moderner Klassiker


Entwickelt, um die Erwartungen zu übertreffen

Wir haben das klassisches Doppeltank-Wing komplett neu entwickelt.
Obgleich das XDEEP HYDROS 40/50 für den erfahrenen Taucher absolut vertraut vorkommt, haben wir im Detail kein Stein auf dem anderen gelassen.
Damit haben wir etwas Gutes und Bewährtes in etwas Großartiges verwandelt.

Das XDEEP HYDROS - Champion in der Kategorie Trimmung & Stabilität

Eine gute Trimmung unterwasser zu erreichen sowie stabil zu sein den kompletten Tauchgang über, stellt für den Neuling wahrscheinlich eine der größten Herrausforderung dar. Der erfahrene Taucher hat das schon lange verinnerlicht - er braucht jetzt nur noch Ausrüstung, die sein Können nicht in Frage stellt, sondern ohne wenn und aber unterstützt.
Das HYDROS Wing überrascht durch durchdachte Details und Qualität - nicht aber durch sein Verhalten beim Tauchen.

 

ORDER DIR JETZT DEIN XDEEP HYDROS 40/50!

Schau auf unserer Händler Seite wo sich der nächste XDEEP Dealer befindet oder bestelle es online!

Auftrieb gemäß deinem Bedürfnissen

Solltest du dich für das XDEEP HYDROS entscheiden, hast du die Wahl zwischen der 50lbs HYDROS-Blase und dem 40lbs HYDROS-Wing. Beide Wings sind mit einem zuverlässigen 16-Zoll-Inflator inkl. Niederdruckschlauch ausgestattet. Der Schnellablass befindet sich vorne links unten. Die Aussenhülle besteht aus widerstandsfähigem Cordura 1100dTEX, die Innenhülle aus NYLON 440dTEX.

XDEEP Hydros Blase 2hydros50_hinten

HYDROS 50 Wingblase

Das HYDROS 50 Wing bietet einen Auftrieb von 22 Kg (50 lbs) und eignet sich damit hervorragend auch für großvolumige Doppelgeräte wie z.B. 2x15er plus mehreren Stage-Flaschen.

XDEEP Hydros Blase 1hydros40_hinten

HYDROS 40 Wingblase

Das HYDROS 40 Wing eigent sich mit einen Auftrieb von 18 Kg (40 lbs) perfekt für ein Doppel-7 oder Doppel-12 mit einer Stageflasche.

Stahl- oder Aluminium Backplate?

Genau wie beim XDEEP Monowing ZEOS hast du die Wahl zwischen einer rostfreien Edelstahl Backplate (Bleiergänzung) oder einer leichten Aluminium-Rückenplatte (Reisen). Durch Verwendung von standardisierten Lochabständen bei unserem HYDROS Wing, kannst du auch eventuell vorhandes Equipment verwenden. Die Wahl liegt einzig bei Dir!

Empfohlenes Zubehör:

Komplettiere deine XDEEP Ausrüstung mit sinnvollem Zubehör